Emanuel Schinnerl e.U.
/

Steine - Fliesen - Zubehör

 


Begeisterung für’s Handwerk und Leidenschaft, etwas zu erschaffen, waren die Grundsteine des Weges, den ich nun seit mehr als 25 Jahren beschreite.


Nachhaltigkeit und kreative Gesamtlösungen sowie Liebe zum Detail sind mein Antrieb.


Als gelernter Steinmetz und Pflastermeister bin ich mit Restaurationen und diversen Steinverarbeitungen vertraut.


Jahrelange Erfahrung im Bereich Steinverlegung und Pflasterbau sowie in der Verlegung von Keramik im Außenbereich zeichnen mich aus.



Stetige Aus- und Weiterbildung, fortwährender Anspruch an die besten, ständig weiterentwickelten Verlegetechniken, verbunden mit den hochwertigsten Materialien am Markt, haben die Firma seit der Gründung 2005 zu einem namhaften Unternehmen in der Baubranche werden lassen.

 

Bei einer Besichtigung vor Ort legen wir den Grundstein für ein erfolgreiches Projekt. Ob Sanierung oder Neubau, unsere Kunden schätzen die fachmännische Beratung, das Know-How und den Weitblick. Durch Partnerfirmen – vom Betonbauer, Spengler, Poolbauer bis hin zum Gärtner – können Sie Ihr Vorhaben voll und ganz in unsere Hände legen und auf eine zuverlässige Abwicklung vertrauen.

 


Wofür wir stehen


NÄHE ZUM KUNDEN

Wir nehmen uns Zeit und lassen Raum für Fragen jeglicher Art. Wir beraten vor Ort und gehen individuell auf die Wünsche ein.


ZUVERLÄSSIGKEIT

Wir kennen und leben noch die gute, alte Handschlagqualität. Auf uns kann man sich verlassen.


EHRLICHKEIT

Probleme werden offen angesprochen und gemeinsam wird nach einer Lösung gesucht.


INNOVATION und KREATIVITÄT

Wir ermöglichen neue Ideen, kreative Umsetzungen und können unser Unternehmen somit ständig voranbringen.


VERTRAUEN, ZUSAMMENARBEIT und WERTSCHÄTZUNG

Wir vertrauen in unsere Arbeit und Fähigkeiten! Eine gute Zusammenarbeit lässt sich durch ein wertschätzendes Verhältnis zum Kunden und in unserem Team sicherstellen.


QUALITÄT STATT QUANTITÄT

Kontinuierliche und höchste Qualität ist für uns eine Grundvoraussetzung. Nur perfekte Arbeit schafft bei uns Zufriedenheit. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzen wir auf ressourcenschonende Verarbeitung durch langlebige Verlegetechniken.


Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steckt ein wertvolles Team. Wir schätzen die individuellen Stärken und Talente unserer Mitarbeiter und fördern diese mit laufenden Fort- und Weiterbildungen.